Abschied und Nachfolger!

Liebe Korpowelt Kunden!

Wie auch bei Octopott, werde ich für Korpowelt das Geschäft vorübergehen einstellen. (müssen)

Ich bedanke mich sehr für Euer Vertrauen und hoffe, dass wir Korpowelt mit einem neuen Nachfolger und Relaunch

wieder bald online stellen können. Aktuell reicht meine persönliche Kapazität nicht aus, um die Wartung/Energie und den Kundensupport in

die Plattform zu stecken. Daher werde ich die Plattform erstmal offline nehmen und eine mögliche Nachfolgerschaft über den Sommer klären.

Wichtig: Alle offenen Bestellungen werden natürlich noch bedient. Vermutlich wird die Plattform unter einem neuen Nachfolger wieder bald starten.

Bis dahin und bleibt gesund!
Karl v. Bonin

 

PS: Octopott und Korpowelt stehem zum Verkauf und suchen einen Nachfolger! Macht mir ein Angebot! 
Die Marken sind in der Octopott UG enthalten und die Firma ist schuldenfrei! 

Angebot an  info@octopott.de 

Weitere Infos auf www.octopott.de